Hast du gar keine Verbindung mehr oder ist nur die Geschwindigkeit ziemlich im Keller?DasBo7 hat geschrieben:Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe ADSL von inode mit 4mbit am Tag geht es sauschnell und macht keine Probleme. Jedoch ab 20 Uhr fängt die dsl Lampe an meinem speedtouch an zu blinken und das Internet geht erst wieder in der früh mit gewohnt guter Geschwindigkeit. Hat vl einer eine Ahnung an was es liefen könnte. Verkabelung glaub ich nicht sonst würde es am Tag ja nicht so gut gehen. Stellt inode am Abend etwas um? Wäre über jede Hilfe dankbar. MfG Stefan
Melde der Telekom eine Störung. Dann bekommst du 2 "neue Telefondosen".DasBo7 hat geschrieben:naja wegschmeißen eher nicht mich wunderts nur wenn ich dieses teil reinstecke gehts im erdgeschoss und wenn ichs im 1 stock reinstecke gehts nicht jetzt bin ich der meinung wenn ich es im erdgeschoss einstecke das es vl geht aber hab ja selber keine ahnung
danke mfg stefan
preiti hat geschrieben:Melde der Telekom eine Störung. Dann bekommst du 2 "neue Telefondosen".DasBo7 hat geschrieben:naja wegschmeißen eher nicht mich wunderts nur wenn ich dieses teil reinstecke gehts im erdgeschoss und wenn ichs im 1 stock reinstecke gehts nicht jetzt bin ich der meinung wenn ich es im erdgeschoss einstecke das es vl geht aber hab ja selber keine ahnung
danke mfg stefan
Bei mir is es genau umgekehrt. Überall wo ich dabei war und die Dosen getauscht wurden lief DSL besser.ANOther hat geschrieben:preiti hat geschrieben:Melde der Telekom eine Störung. Dann bekommst du 2 "neue Telefondosen".DasBo7 hat geschrieben:naja wegschmeißen eher nicht mich wunderts nur wenn ich dieses teil reinstecke gehts im erdgeschoss und wenn ichs im 1 stock reinstecke gehts nicht jetzt bin ich der meinung wenn ich es im erdgeschoss einstecke das es vl geht aber hab ja selber keine ahnung
danke mfg stefan
...welche meinen erfahrungen nach schlechtere leitungswerte liefern...
Neinwicked_one hat geschrieben:aber wohl nur, weil die alten hinĂĽber waren...
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 171 Gäste