Hallo liebe Leute!
Meine bisherige Geschichte ist her nachzulesen:
viewtopic.php?t=49358
Thema ist nicht mehr passend!
Es war vor Weihnachten ein Techniker bei mir und hat gemeint mit ADSL geht mehr als mit VDSL .... da ich zu weit weg bin!
Seine Aussage: Es wir sich jemand melden bezĂĽglich RĂĽckstellung und die Leitung wird dann nochmal neu ausgemessen(er wĂĽrde gern mit einem Kollegen kommen), die Hotline meldet sich.
Bis heute kein Anruf, nach wie vor die 4mbit ....
NatĂĽrlich habe ich jetzt nach mehr als 3 wochen warten selber mal angerufen:
Die Leitung wurde auf Adsl zurĂĽck gestellt, mehr als 4 Mbit geht ned!!!!!!!!!!!(zuvor waren es 6Mbit mit Adsl!)
Ich kann mich auch gerne mit Gigabooster/Gigaspeed upgraden lassen falls ich mehr Speed will ... LOL
Also weder ein Anruf noch der versprochene Technikerbesuch ... mit dieser "EsHatNichtFunktioniertLeckMichAmArschMoral" bin ich wirklich ned zufrieden
Der Techniker meinte auch, dass mit Adsl mehr möglich ist als mit VDSL, er denkt sogar mehr als 6Mbit(laut meinen alten Werten, laut dem Berechnungsprogramm im Netz wären 15Mbit möglich!)
Der VDSL Splitter ist noch montiert, soll ich den mal wegmachen? Das Pirelli Modem hab ich ja auch noch/ist mir grundsätzlich eh lieber), kann es sein, dass das schlechter ist als das alte(Leitungswerte)?
Vielleicht kann ja wer helfen, LG Mike