AON Gigaspeed 30 mit Fritz!Box nur für Telefonie

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

AON Gigaspeed 30 mit Fritz!Box nur für Telefonie

Beitragvon cybermike » Di 05 Jan, 2010 11:10

Wenns wahr ist kriege ich in 1-2 Wochen ja AON Kombi + Gigaspeed 30 anstelle meines auslaufenden eTel ADSL Anschlusses. Gigaspeed 30 wird ja über einen von der Telekom bereitgestellten Router angeboten, das sollte IMHO Plug & Play funktionieren.

Meine Frage wäre jetzt ob ich über den Splitter anstelles eines normalen Telefons weiterhin zusätzlch meine Fritz!Box am POTS Eingang anschliessen kann und weiterhin als Telefonanlage verwenden kann. Sozusagen die Fritz!Box nur für Telefoniezwecke verwenden.

Rein theoretisch spricht denke ich nichts dagegen, oder? Was meint Ihr?

lg Michael
AON Gigaspeed 30 mit Fritzbox 7490 A/CH
cybermike
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Re: AON Gigaspeed 30 mit Fritz!Box nur für Telefonie

Beitragvon wicked_one » Di 05 Jan, 2010 11:14

den POTS als Amtsleitung auf die Fritzbox... klar was sollte dagegen sprechen...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Re: AON Gigaspeed 30 mit Fritz!Box nur für Telefonie

Beitragvon cybermike » Di 05 Jan, 2010 11:24

Na perfekt, dann tu ich mir bei der Migration wirklich leicht. Ist halt dann eine wirklich Überdrüber-Telefonanlage :rotfl:
AON Gigaspeed 30 mit Fritzbox 7490 A/CH
cybermike
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Zurück zu ADSL & xDSL