Welche gibt es noch auser aon und tele2
Ich hab letzte woche eine seite gefunden aber google will nichts mehr ausspucken
Bin wohl zu doof
sorry hab das rote oben nicht gelesen bitte nicht schimpfen
hellobello hat geschrieben:Welche gibt es noch auser aon und tele2
Ich hab letzte woche eine seite gefunden aber google will nichts mehr ausspucken
Bin wohl zu doof
sorry hab das rote oben nicht gelesen bitte nicht schimpfen
hellobello hat geschrieben:ach was ich vergessen hab
bitte falls jemand erfahrung hat
negativ/positiv bitte was dazu schreiben
hellobello hat geschrieben:gutes routing sollte schon sein
manche schicken alles über eh schon mehr als überlastete leitungen wie zb. die Telekom
...
hellobello hat geschrieben:manche schicken alles über eh schon mehr als überlastete leitungen wie zb. die Telekom
wicked_one hat geschrieben:hellobello hat geschrieben:manche schicken alles über eh schon mehr als überlastete leitungen wie zb. die Telekom
Lol, viel spass dabei, was besseres zu suchen ...
also haben alle die gleichen Peering Partner?
Privat Business auch kein unterschied?
manche schicken alles über eh schon mehr als überlastete leitungen wie zb. die Telekom
Für dich zum Nachschlagen ein älterer Beitrag von mir. Der bezieht sich aber nur auf ADSL-Technik.hellobello hat geschrieben:Welche gibt es noch auser aon und tele2
Wenn du uns sagst, um welche Seite es sich handelt könnte man vielleicht herausfinden worum es geht, ob sie vielleicht nicht (mehr)erreichbar ist oder ob es BEBKAC ist.hellobello hat geschrieben:Ich hab letzte woche eine seite gefunden aber google will nichts mehr ausspucken
Bin wohl zu doof
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.hellobello hat geschrieben:sorry hab das rote oben nicht gelesen bitte nicht schimpfen
Sollte natürlich PEBKC heißen!preiti hat geschrieben:Für dich zum Nachschlagen ein älterer Beitrag von mir. Der bezieht sich aber nur auf ADSL-Technik.hellobello hat geschrieben:Welche gibt es noch auser aon und tele2
Wenn du in einem Haus/einer Wohnung mit KabelTV-Anschluss wohnst kannst du deinen KabelTV-Anbieter wegen Internet über KabelTV fragen.Wenn du uns sagst, um welche Seite es sich handelt könnte man vielleicht herausfinden worum es geht, ob sie vielleicht nicht (mehr)erreichbar ist oder ob es BEBKAC ist.hellobello hat geschrieben:Ich hab letzte woche eine seite gefunden aber google will nichts mehr ausspucken
Bin wohl zu doofSelbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.hellobello hat geschrieben:sorry hab das rote oben nicht gelesen bitte nicht schimpfen
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 96 Gäste