Deutsche Telekom bietet kein Fastpath mehr an

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Deutsche Telekom bietet kein Fastpath mehr an

Beitragvon radditz » Mo 16 Mär, 2009 21:35

http://www.computerbase.de/news/interne ... dsl_16000/

„Das Leistungsmerkmal FastPath ist in einer qualitätsoptimierten Form am DSL 16000 vorhanden. Bei DSL-Anschlüssen bis 6000 kbit/s wird FastPath aus Qualitätsgründen nicht mehr angeboten.“

:rotfl:

Ich wette ja, dass die Kunden das auch noch glauben, noch dazu wo bei DSL 16000 bei der Deutschen Telekom nicht mal Fastpath, sondern nur ein niedriges Interleaving Level geschalten wird - zumindest bei vielen meiner Kollegen. Und von der VerfĂĽgbarkeit, erreichten Bandbreite, ... beim 16000er wollen wir eh gar nicht reden ;)

Danke an die Deutsche Telekom fĂĽr diesen tollen technischen Kommentar!
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon Gsicht » Di 17 Mär, 2009 20:52

Qualitätsgründe xD

Was immer das heißen mag. Wenn ich da Kunde wäre weis nicht würde darauf bestehen! Vorallem weil die meisten Anbieter außer der DT ziemlich miesen Service haben. ;)
Gsicht
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon wicked_one » Di 17 Mär, 2009 21:10

Was immer das heißen mag. Wenn ich da Kunde wäre weis nicht würde darauf bestehen!

Worauf, auf Fastpath? steht das irgendwo vertraglich festgelegt? Und selbst wenn, bei Neukunden kann ich meinen Vertrag wieder anders gestalten...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL