TG585 Kaputter Netzstecker

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

TG585 Kaputter Netzstecker

Beitragvon Sufisimus » Sa 28 Feb, 2009 18:01

Hallo!

Habe jetzt ein komisches Problem.
Nachdem ich mein Zimmer umgeräumt habe, weil ich einen grösseren Schreibtisch gekauft habe, habe ich alles wieder am PC angeschlossen.
Dabei fiel mir auf das die LED's vom modem nicht leuchten, obwohl ich den Stecker reingesteckt habe.
Nachdem ich nachgesehen habe, fiel mir auf das die beiden Steckkontakte des Netzteils in das Gehäuse zurückgeschoben worden sind.
Mit etwas MĂĽh und Not konnte ich die Kontakte soweit herausziehen, das ich den Netzstecker in die Steckdose bekomme.
Trotzdem schmeckt mir das nicht, und wĂĽrde gern wissen ob soetwas ausgetauscht wird, oder ob ich mir Ersatz im Laden kaufen kann, auch wenns kein Original Netzstecker ist?
Auch der sicherheit kommts sicher nicht bekömmlich wenn ich das Teil so eingesteckt lasse.
Sufisimus
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Stefan Hedenig » Sa 28 Feb, 2009 18:41

Hallo!

Ja das Problem kenne ich - da hilft leider nur Störung melden oder selber zerlegen und neu zusammenkleben.
Soweit ich weiĂź schickt die TA aber wenn dann nur ein komplett neues Modem...

Im Geschäft bekommst da eher nix - Netzteile mit AC auf der Sekundärseite sind eher selten.

lg
Stefan Hedenig
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL