Internetbooster

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon jutta » Sa 03 Jan, 2009 11:38

>> aso ich hab gedacht das da wer unter tags drinnen sitzt [/quote]

> das war mal so.......sehr sehr frĂĽher

bei den aelteren waehlaemtern gab es zum teil ja auch dienstwohnungen. die waren also fast rund um die uhr besetzt.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon zigan » Sa 03 Jan, 2009 11:53

jutta hat geschrieben:>> aso ich hab gedacht das da wer unter tags drinnen sitzt

> das war mal so.......sehr sehr frĂĽher

bei den aelteren waehlaemtern gab es zum teil ja auch dienstwohnungen. die waren also fast rund um die uhr besetzt.[/quote]

also in leopoldau gibts noch besetzte dienstwohnungen, aber das wählamt ist trotzdem nicht besetzt.
Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“.

denkt dran.... vor nicht alzulanger (in universumsmassstäben gemessen) hockten wir noch auf bäumen...
zigan
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Beitragvon Stefan Hedenig » Sa 03 Jan, 2009 12:06

In Kärnten gibts das auch noch sehr oft dass es im Wählamt Wohnungen gibt... Das sind sogar meistens TA Techniker die da drin wohnen, allerdings haben die keinen "Wachdienst" im wählamt :)
Stefan Hedenig
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon fLuffY » Sa 03 Jan, 2009 12:24

Auch in Schärding 4780, gibt es Wohnungen im Wählamt.
Sogar 6 am StĂĽck, die sind aber soweit ich weis schon alle in einer Genossenschaft verkauft worden ;)
http://www.TV-NET.at 25.600 Kbit/ 2.048 KBit Flat

Bild
fLuffY
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL