Aganim hat geschrieben:Danke erstmal an alle fĂĽr die hilfreichen Antworten!
Ich habe auch erfahren, dass ich UPC Chello auĂźerordenlich kĂĽndigen kann, da ich mit den neuen AGBs nicht einverstanden bin.
Erkundige dich bitte RECHTZEITIG wegen der Fristen und bestell RECHTZEITIG den neuen Zugang.
Aganim hat geschrieben:2 Dinge muss ich aber noch erwähnen, 8h Trennung ist nicht tragbar - gibt es die nur bei aon kombi oder auch bei aon pur?
Das müsste eigentlich mit der Suchen-Funktion zu finden sein. Bei den privaten Anbietern ist die 8h-Trennung schon längere Zeit weg.
Aganim hat geschrieben:Die Business-Produkte sind zwar schön und gut, allerdings ist eine 12-36 monatige Mindestvertragsdauer vorgeschrieben (Zusatzkosten bei 12 bzw 24 Monaten).
Was ist, wenn ich meinen Standort wechsle? Muss ich dann trotzdem noch weiterhin fĂĽr nichts zahlen, oder kann ich meinen Anschluss ganz normal beim neuen Standort weiterverwendet (mit einmaliger GebĂĽhr fĂĽr den Wechsel vielleicht).
Liebe GrĂĽĂźe
Bei der Telekom Austria ist ein Standortwechsel, egal ob Privat- oder Businesskunde, immer möglich. AFAIK kostet das zwar etwas, aber es funktioniert relativ schnell und problemlos.