Tele2: beim Entbündeln ein Fehler aufgetreten !? (WTF?!?!)

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Beitragvon wicked_one » Mo 22 Sep, 2008 17:11

Glauben können wir viel - ich glaube zB das mein Essen morgen wieder meinen Körper verlässt... könnte aber auch heute sein, wissen tu ichs nicht.

Alles was wir wissen ist mal, das es nicht funktioniert, aber du zumindest auf einem ADSL Port hängst (und eins kann ich dir mit sicherheit sagen, es ist keins der Telekom) ... vielleicht isses eh ein Tele2, nur das falsche ?...

Aber eigentlich sind nicht wir hier dafür zuständig dieses Problem zu lösen bzw, so leid es mir tut, können wir es wohl nicht.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Ludwig » Mo 22 Sep, 2008 17:52

wicked_one hat geschrieben:Glauben können wir viel - ich glaube zB das mein Essen morgen wieder meinen Körper verlässt... könnte aber auch heute sein, wissen tu ichs nicht.
........

und wenn Du es dann glaubst zu wissen...........behalt es für Dich. :D
Lg
Ludwig
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Informer88 » Di 23 Sep, 2008 03:05

wicked_one hat geschrieben:Glauben können wir viel - ich glaube zB das mein Essen morgen wieder meinen Körper verlässt... könnte aber auch heute sein, wissen tu ichs nicht.

Alles was wir wissen ist mal, das es nicht funktioniert, aber du zumindest auf einem ADSL Port hängst (und eins kann ich dir mit sicherheit sagen, es ist keins der Telekom) ... vielleicht isses eh ein Tele2, nur das falsche ?...

Aber eigentlich sind nicht wir hier dafür zuständig dieses Problem zu lösen bzw, so leid es mir tut, können wir es wohl nicht.

Naja glauben kann man, aber wissen tut man ^^ (Wissen ist macht, kann aber auch dein untergang sein wenn du zu viel weißt)

Also am Montag hat nieman angeruffen ( wie damals behauptet wurde und ein schreiben was auch kommen solte ist nicht gekommen, vieleicht morgen/Heute)

aber wir werden den vertrag eh Kündigen da es ja eh keinen sinn hat da weiter zu machen, das modem hab ich schon verpackt, das muss ich nur noch zurück schicken und eine vertrags auflösung/stornirung werde ich noch schreiben und faxen.

Dann geh ich zum Kabel Typ da und bekomme ein Kabel Modem wenn ich den vertrag unterschreibe + 3 monate gratis anschluss mit 22/1Mbit :-)

Dauer des anschlusses :: wenn ich das modem anschliessen bin ich online :-) ( also am selben tag)
Kaution des Modems :: 0 Euro ( ist eine leigabe)
Monatliche kosten :: 48,90 Euro
vertrags bindung : 12-24 Monate
Datenvolumen :: Unlimitiert
Bandbreite :: 22/1Mbit/s Standleitung
Zahlungsart ::Abbuchungsauftrag monatlich
Abbuchungsauftrag quartalsäßig
Abbuchungsauftrag halbjährlich
Abbuchungsauftrag jährlich
Erlagschein
+3 Monate Gratis :? :ok:
Die firma is ca. 400-900Meter weit weg von mir ! GEIL!!!

( vieleicht bekomme ich auch noch ein T-shirt mit firmen Logo drauf 8-), man muss etwas mehr werbung für die kabel firmen machen )

Momentan is eine Aktion wo ich keine aktivirung und co. zahlen muss also einfach nur rein gehen und unterschreiben, dann das modem mitnemmen und zuhause anschliessen und Online bin ich :-)

Keine Entbündelung
Keine 4 wochen warten
Keine Kaution fürs modem
keine ausreden mehr und man soll bis morgen warten aussagen mehr !
Kein telefon anschluss von nöten
:motz:
So muss es sein und nicht anders

Wieso sind eineglich die Telefon DSL Provider so groß wenn die ganze Kac.. solange geht bis mal was geht oder auch nicht ?

( nun das rechtliche ::: Das hier soll keine Ruffschädigung oder herabwürdigende aussage sein, gegen andere Firmen und/oder Provider die wo Internet Produkte verkaufen/vermiten und auch nicht an die Modem Hersteller sein.
Bei beschwerden einfach vor den spiegel stehlen und loss reden.)

so nun nur noch warten bis es hell drausen ist dann bald Internet :oops:
sobald ich mein Inet hab Poste ich gleich mal meinen Inet Speed.

so nun gn8 an die wo schlaffen und guten morgen an die wo aufstehen, falls noch welche wach bleiben sag ich mal GUTEN TAG ^^

PS: ich werde dann noch die Wahl ämter hier bei mir noch Fotos machen für http://www.entbuendelt.at/ wie ich es dem AL zugesicher hatte! (wenn ich zeit habe und es hell ist , im dunkeln sied man ja nichts)

MFG Informer88
Informer88
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon wicked_one » Di 23 Sep, 2008 09:04

das muss ich nur noch zurück schicken und eine vertrags auflösung/stornirung werde ich noch schreiben und faxen.

2 Dinge - bitte schreib einen Brief, und schick ihn eingeschrieben. Faxe werden zu gerne "verlegt".
Und vielleicht besuchst du deine ehemalige Deutschlehrerin vorher zum korrekturlesen, man könnte missverstehen was du eigentlich willst SCNR
so nun nur noch warten bis es hell drausen ist dann bald Internet
sobald ich mein Inet hab Poste ich gleich mal meinen Inet Speed.

Ich sehen den nächsten ellenlangen Speedproblem Thread auf uns zukommen :diabolic:
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon WaJoWi » Di 23 Sep, 2008 10:33

wicked_one hat geschrieben:Und vielleicht besuchst du deine ehemalige Deutschlehrerin vorher zum korrekturlesen, man könnte missverstehen was du eigentlich willst SCNR

Informer88 hat doch zu Beginn geschrieben, dass er Legastheniker ist.

wicked_one hat geschrieben:Ich sehen den nächsten ellenlangen Speedproblem Thread auf uns zukommen :diabolic:

Am besten du nimmst dir deine Tipps einmal selbst zu Herzen (ist das korrektes Deutsch?).
Bild

Hardware: Connect Box; UniFi Security Gateway Pro-4; UniFi US-16-150W; UniFi US-8; UniFi AP-AC-LR; UniFi AP-AC-light; ...
WaJoWi
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon wicked_one » Di 23 Sep, 2008 11:16

Ich entschuldige mich hiermit, sollte ich dieses Detail überlesen haben. Habe mich auch erst später in den Thread eingeklinkt.
Am besten du nimmst dir deine Tipps einmal selbst zu Herzen (ist das korrektes Deutsch?).

Es ist "Netzdeutsch" *g*

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL