UPC/Inode (a/x)dsl Tarife

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon ANOther » Mi 13 Aug, 2008 18:01

Da ich XDSL privat 6144 hab

kannst du bitte einfach das web+phone bestellen, ohne rufnummernportierung, mit einer neuen telefonnummer, diese nummer niemanden sagen, und einfach kein telefon anstecken???

EDIT:
vlt solltest du deine mutter/freundin/frau beauftragen, eventuelle rechnungen zu öffnen, und das "&phone" einfach übermalen...
ausserdem kannst du dir an die fahnen heften, dass du upc ĂĽberlistet hast...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon jutta » Mi 13 Aug, 2008 18:19

wenn du deine frage so schreibst, dass man sie versteht, wirst du vernuenftige antworten bekommen. ich bin jedenfalls nicht bereit, texte zu lesen, in denen nur geschimpft wird.

//3mal editiert und dann doch was uebersehen ;)
Zuletzt geändert von jutta am Mi 13 Aug, 2008 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon ANOther » Mi 13 Aug, 2008 18:30

Deinen Sarkasmus kannst du dir fĂĽr den Moment sonst wohin stecken, der bringt hier auch keinem was, danke

ich dachte mir, auf dein gesabbere von wegen du fĂĽhlst dich verarscht, witz und vieles mehr erwartest du dir keinen normalen ton...

1) Ich dachte das geht eben nicht wenn ma noch nen Telekom Tele Anschluss hat.

du hast einen Xdsl-anschluss, das ist ein entbĂĽndelter welcher
du kannst auf diesem wenn du lustig bist 17x am tag das produkt wechseln, ohne dass das produkt, welches du ĂĽber die telekom beziehst, angetastet wird. mit einer ausnahme:
wenn du bei der anmeldung von w+p eine rufnummernportierung mitbestellst, dann is die nummer von der telekom weg...

wenn ich mit dem Web&Phone meinen Anschluss von xdsl zurĂĽck auf adsl stelle.

es is völlig wurscht, ob du deinen Xdsl oder deinen w+p auf Adsl zurückstellst, der aufwand für die beteiligten is der gleiche... ausserdem - du wirst es ohnehin bezahlen

2) Schon lange keinen mehr ge****** bekommen?

nein, noch nie, und glaub mir, das wird auch nie passieren...
Zuletzt geändert von ANOther am Mi 13 Aug, 2008 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon jutta » Mi 13 Aug, 2008 18:35

> Im Rest hab ich mich nur ĂĽber die Produkte von UPC aufgeregt

und wozu soll das gut sein? du machst dir luft, ok. aber es verbessert genau nichts - eher im gegenteil.

> und wollt im Endeffekt wissen ob nur ich die Produkte etwas dumm finde.

noe, sicher nicht. aber du warst dumm genug, sie zu kaufen :angel:
ich bin normalerweise nicht so direkt, aber das war zu perfekt aufgelegt.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon ANOther » Mi 13 Aug, 2008 18:42

Also kann ich durchaus den Telefonanschluss behalten, nehm Web & Phone ohne Portierung (der Phone anschluss lauft halt ins leere) und komme damit wesentlich gĂĽnstiger weg als mit dem alten xdsl tarif + 12mbit mehr^^ seh ich das jetzt richtig?

ja
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL