TG585 v7: Wie die IP-Adresse des Routers ändern?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

TG585 v7: Wie die IP-Adresse des Routers ändern?

Beitragvon platti » Fr 25 Jul, 2008 18:34

Guten Abend,

Um den erwähnten Router ohne große Umstellungen in unser Heimnetz einzubinden, möchte ich die IP-Adresse des Routers ändern. Ich finde aber keine Möglichkeit dafür, kann mir jemand helfen?
gruss vom berg
platti
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon wicked_one » Fr 25 Jul, 2008 18:55

Wo hast du denn nach ner möglichkeit gesucht, so schwer wär die nicht zu finden
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon stevenbe » Fr 25 Jul, 2008 19:46

wicked_one hat geschrieben:Wo hast du denn nach ner möglichkeit gesucht, so schwer wär die nicht zu finden

wie schon mehrmals erwähnt - wenn jemand eine frage hat gib ihm eine ordentliche antwort und frag ihn nicht wo er nach einer möglichkeit gesucht hat!!!! wenn du ihm nicht helfen willst dann unterlasse deine provokanten ansagen!
solche benutzer wie du sollten gesperrt werden!
stevenbe
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon wernerkl » Fr 25 Jul, 2008 19:49

etwas eingrenzen kann man die fehlersuche damit
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Arminio » Fr 25 Jul, 2008 19:50

stevenbe hat geschrieben:wie schon mehrmals erwähnt - wenn jemand eine frage hat gib ihm eine ordentliche antwort und frag ihn nicht wo er nach einer möglichkeit gesucht hat!!!! wenn du ihm nicht helfen willst dann unterlasse deine provokanten ansagen!

Neu im Board und gleich ausrasten? Das muss allerdings auch nicht sein. Erhöhe etwas dein Niveau, oder meld dich hier ab und bei uboot an :P

wicked_one gehört zu den erfahrendsten und hilfreichsten Nutzern hier im Board und da es so extrem leicht ist, im TG585 die Stelle zu finden, wunderte er sich halt, und wollte wissen wo gesucht wurde. Wo ist das Problem?
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon stevenbe » Fr 25 Jul, 2008 20:02

Arminio hat geschrieben:
stevenbe hat geschrieben:wie schon mehrmals erwähnt - wenn jemand eine frage hat gib ihm eine ordentliche antwort und frag ihn nicht wo er nach einer möglichkeit gesucht hat!!!! wenn du ihm nicht helfen willst dann unterlasse deine provokanten ansagen!

Neu im Board und gleich ausrasten? Das muss allerdings auch nicht sein. Erhöhe etwas dein Niveau, oder meld dich hier ab und bei uboot an :P

wicked_one gehört zu den erfahrendsten und hilfreichsten Nutzern hier im Board und da es so extrem leicht ist, im TG585 die Stelle zu finden, wunderte er sich halt, und wollte wissen wo gesucht wurde. Wo ist das Problem?

bin nicht wirklich neu im board - falls du meine bereits getätigten posts ansprichst.
als stichwort für wicked_one möchte ich nur meinen threat "fehlersekundenpost" anführen hat sich der liebe kerl unter aller sau benommen (sorry für den kraftausdruck) aber wenn er nun schon wieder versucht den macker zu machen bei personen die nach hilfe suchen dann wird natürlich darauf reagiert.
stevenbe
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon platti » Fr 25 Jul, 2008 22:31

Guten Abend

Friede, Friede :)
Möglicherweise bin ich ja blind - ich find es nicht. Was ich finde ist, dass die Bedienoberfläche sehr unübersichtlich ist.
Naja, vielleicht erbarmt sich ja einer ... :)
gruss vom berg
platti
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon platti » Fr 25 Jul, 2008 22:32

Guten Abend

Gefunden! :) :) :)
gruss vom berg
platti
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon wicked_one » Fr 25 Jul, 2008 22:57

wenn du ihm nicht helfen willst dann unterlasse deine provokanten ansagen!

Sagt mir einer mit grad mal 17 Posts... Aber schei** da Hund aufs Feuerzeug, bevor ich helfen kann (bei so einer angabe) sollte ich erstmal wissen auf welchem level der User unterwegs ist - oft genug schon vorgekommen dass user hochkomplizierte Fragen gestellt haben und noch nicht mal aufs WebGUI findet.

Also erstmal rausfinden welche Antwort dem User zuzutrauen ist und zu deinem "Fehlersekundenthread"... der war IMHO wirklich fürn Hugo, aber jedem das seine.

Und der liebe platti hats ja schlussendlich auch gefunden.
aber wenn er nun schon wieder versucht den macker zu machen bei personen die nach hilfe suchen dann wird natürlich darauf reagiert.

Deine Reaktion wollte keiner wissen, oder hast du was nützliches zum OP beigetragen?
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Zurück zu ADSL & xDSL