Hi!
Ich habe mir vor fast 3 Monaten Tele2 Extreme bestellt. Am 3.3 war es soweit und ein Telekom Mitarbeiter war bei mir der nachgeschaut hat ob alles passt. Trotz dessen, dass ich von Anfang an angegeben habe, dass ich eine neue Leitung will wollte er mir am Anfang net glauben, dass mein Telekom Anschluss noch funktioniert.
Da das Wählamt gleich gegenüber ist habe ich ihn gefragt ob er nicht einfach rüber gehen kann um meinen jetzigen Inode Anschluss an Tele2 umzuhängen.
Darauf antwortete er mir, dass er das zwar könnte aber nicht darf. Blablala man darf keine Aktive Leitung umstecken .. auch net mit meiner Unterschrift usw .
Dann hab ich mir halt mit ihm ausgemacht, dass in 2 wochen ein Telekom Trupp kommt und mir ne neue Leitung extra für Tele 2 legt ( Dann hätte ich insgesamt 3 Telefonleitungen ... Inode telekom tele2 .. naja soll mich nicht stören).
Darauf warte ich nun seit 2!!!! Monaten. Zig Stunden habe ich mit Tele2 telefoniert die meinten ja sie können nix machen aber sie setzen sich mit der Telekom in verbindung.
Zig Stunden habe ich mit der Telekom telefoniert denen das aber auch recht egal ist.
Ich zahle nun seit 2 Monaten einen Internetanschluss den ich nicht verwenden kann. Das ist wohl ein Witz.
Kurzfassung : Was kann ich machen damit bei mir schnellstmöglich eine neue Leitung für tele2 gelegt wird?
bin echt am verzweifeln
grĂĽĂźe
edit : Gerade NOCH einmal angerufen und die wollte mir gerade ernsthaft erzählen, dass es über die normale telefonbuchse gehen sollte und ich das Modem einfach dort einstecken sollte wo jetzt das Telefon hängt. ... das ist doch rein technisch schon einmal garnicht möglich, oder?