Inode Fritz!Box mit Freetz mod

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Inode Fritz!Box mit Freetz mod

Beitragvon atzplzw » Mi 09 Apr, 2008 00:23

Huhu!

Hat schon jemand die Box mit Freetz mod bei Inode am laufen?
Link hier: http://www.freetz.org

Wenn ja, muss man einfach die DSL Einstellungen ĂĽbernehmen oder wie geht das?

Um meinen Router wirklich zu ersetzen, brauch ich ein paar Extras wie z.B. Static DHCP. Unfähig, dass die Box das nicht kann...
atzplzw
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon penguinforce » Mi 09 Apr, 2008 00:54

ich weis nicht, ob es so klug ist, mit fremden eigentum auf diesem level zu experimentieren...

just my 2¢

:diabolic:
penguinforce

Beitragvon jutta » Mi 09 Apr, 2008 06:16

abgesehen von penguinforce' einwand, den ich unterstreiche, solltest du dir 3mal ueberlegen, was du tust, solange du solche fragen stellst:

> Wenn ja, muss man einfach die DSL Einstellungen ĂĽbernehmen oder wie geht das?

oder anders ausgedrueckt: bevor man daran denkt, am betriebssystem eines geraets rumzubasteln, muss man die noetigen einstellungen und das betriebssystem im kleinen finger haben.

dein wunsch sollte sich btw auch ohne grosse modifikationen erreichen lassen. auf den fritzboxen laeuft ja ein linux.
jutta
Administrator
Administrator

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL