3 Mbit/s sind das Maximum - Leitungswerte -> Netzfilter

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon Bundavica » Mo 24 Mär, 2008 15:13

so kommts mir aber vor. wenn selbst die von etel sagen, daß sicher was gemacht werden würde wenn ich ta kunde wäre....es hat ja zuvor auch über 1 jahr problemlos geklappt. bin zwar etwas weit weg vom wählamt, aber von heute auf morgen kamen diese probleme. habe einen maximalen snrm im downstream von 20 (da hätte ich für eine höhere Bandbreite - hab zur zeit 2176/384 - sicher noch spielraum - und das spektrum schaut auch nicht so schlecht aus, aber wenn der nachbar online geht.....hab ja das st 546 v5 (mit kleiner doppeldrossel eingebaut) und zusätzlich selbst eine drossel gewickelt und zwischen modem und dose gehängt. wurde etwas besser, aber die ausfälle sind nach wie vor da. mit dem st 546v6 von der ta sind die ausfälle noch mehr. das v5 hab ich mir bei ebay geholt. kann ich nur jedem empfehlen der eine grenzwertige leitung hat.
Bild
Bundavica
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon wernerkl » Mo 24 Mär, 2008 15:27

stimmt das v5 ist da a spur besser
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL