Speed Touch 546 Verbindungsproplem

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Speed Touch 546 Verbindungsproplem

Beitragvon caveboy » Mo 10 Mär, 2008 07:43

Hallo zusammen!ich habe ein Speed Touch 546 v.6 als Router neu konfiguriert-hat auch super geklappt ein paar monate,nur jetzt muss ich mich immer manuell einwählen obwohl Dauerbetrieb Eingestellt ist???Bitte um Hilfe,Danke
caveboy
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Arminio » Di 11 Mär, 2008 19:32

Was verstehst du unter "neu einwählen"? Da ja das Speedtouch die Einwahl übernimmt, merkst du davon ja nichts. Oder meinst du damit, dass du aufs Webinterface des Modems einsteigst und dort manuell verbindest?
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Re: Speed Touch 546 Verbindungsproplem

Beitragvon preiti » Di 11 Mär, 2008 21:08

caveboy hat geschrieben:Hallo zusammen!ich habe ein Speed Touch 546 v.6 als Router neu konfiguriert-hat auch super geklappt ein paar monate,nur jetzt muss ich mich immer manuell einwählen obwohl Dauerbetrieb Eingestellt ist???Bitte um Hilfe,Danke
Hat sich seit dem Auftreten des Problems etwas deutlich verändert, z.b. mehr DSL-Nutzer in deiner näheren Umgebung oder wird das Modem plötzlich sehr heiss oder wurde etwas an der Zuleitung oder benachbarten stromführenden Kabel verändert?
Kannst du Konfigurationsfehler ausschlieĂźen?
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL