hallo,
ich habe diese Woche das Aon-Speed Komplettangebot bekommen.Dazu habe ich eine Fritz Box Fon 7050 deutsches Modell (AnnexB).Habe sie auf Annex A umgepatcht.Das hat auch ohne Fehlermeldung funktioniert.Die Box ist hinter dem Speedtouch 546 mit dem Internet verbunden (DSL Anwahl über Fritz Box habe ich nicht geschafft).Internet funzt perfekt.Internettelefonie auch perfekt. Festnetztelefonie an meinen Philips tel funzt auch einwandfrei.So jetzt folgendes Problem:wenn ich die Fritz Box mit dem Festnetz verbinde bleibt das telefon stumm.ich hab folgendes probiert:Fritz Box direkt mit dem Tel Kabel verbunden Festnetznummer angerufen Anschluss ist belegt.Dann den TAE Adapter die bei der Fritz Box dabei waren dazwischen gesteckt,dann läutet es zwar durch aber bei der Fritz box gehen keine Anrufe ein und dass tel bleibt stumm.
Ich vermute mal dass es an der Verkabelung liegt.Welches wäre dass richtige Kabel damit es funktioniert.
PS:tel kabel ist an der rechten Seite der Tel Dose angesteckt.DSL Splitter an der linken Seite der mittlere Steckplatz ist frei.
gruss sanuk