von pritsch » Di 29 Jan, 2008 18:02
Mir reichts, hab heut das Callcenter angerufen und, ist halt immer noch die Telekom schuld seit 4 Monat, aber zahlen kann ich schon die 50 Euro bzw die 30 euro Dienständerung die ja nicht vollzogen worden ist. HAb dann der UPC Mitarbeiterin (sehr Unfreundlich) erklärt das ich mein altes Paket das ja seit einiger Zeit 29,90 kostet ich aber noch immer dafür 49 Euro zahl (312) beibehalte und ich daher ab März nur mehr 29,90 Euro zahlen will und das 16000 Paket storniere, hat die mir doch wortwörtlich gesagt das ich das sogennante Dienständerungsformular Ausfüllen muß und wieder die 30 Euro zu zahlen hätte, die ich ja schon auf der Dec Rechnung bezahlt habe und das Paket ja bis heute nicht erhalten hab, da bin ich Explodiert, hat die doch gleich Aufgelegt, obwohl ich ja eh nicht zu laut geworden bin, ein bischen vielleicht, hab dann nochmals angerufen, war wieder die selbe am Apparat da war sie auf einmal wie ausgewechselt. Sie hat dann Vermerkt das ich die 30 Euro nicht mehr zu zahlen hätte, habs dann auch auf einen Beiblatt zur Dienständerung nochmals erwähnt, als ich hoff damit wäre das Thema 16.. Paket für mich erledigt. Das zum Thema vertraglich zugewiesene Geschwindigkeit, laut Telkom gibts bei mir die 16.. erst ab 2009, aber laut UPC wäre das kein Problem. Hab das heut beim Wählamt erfahren, war Direkt dort und hab mit dem Server Techniker geredet, 6000 wären kein Problem aber höher, die von UPC wissen anscheinend nicht wie die Technik in der Profinz funktioniert. Großstädte gibts nur neun.
Seit Ende März 08 Tele 2 : Gewschindigkeit seit 08 April so um die 11000 kpbs.