TELE2Komplett mit anderem Modem verwenden Speedtouch 780WL

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

TELE2Komplett mit anderem Modem verwenden Speedtouch 780WL

Beitragvon harry42 » Mo 21 Jan, 2008 15:39

Hallo erstmal

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir nun ein Thomson Speedtouch 780WL gekauft und möchte es mit meinem Tele2 Komplett nutzen.
Ich habe zuvor das Tilgin Vood manuell konfiguriert gehabt , ist aber trotzdem öfters abgestürzt.
Jetzt habe ich das Speedtouch mit den Zugangsdaten konfiguriert die ich aus dem Tilgin Vood ausgelesen habe und die Internetverbindung hat auch auf Anhieb geklappt aber leider kann sich das Modem am Voip Server nicht registrieren.

Jetzt meine Frage , weiss wer wie man Das Speedtouch 780WL fĂĽr Tele2 richtig konfiguriert ?

lg Harald
harry42
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon harry42 » Mo 21 Jan, 2008 16:51

Danke hat sich schon erledigt ! Habe die Voip Benutzerdaten eingegeben . Man muss die normalen Internetdaten eingeben mit seiner Telefonnummer halt.

Danke nochmal und lg
harry42
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL