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Beitragvon wicked_one » Fr 11 Jan, 2008 06:21

Wie kann es das geben?

Nun, möglicherweise gehört diese .exe und der dazugehörige Prozess bei der Sygate ausgenommen, da diese auch ausgehende verbindungen checkt (Teamviewer holt sich IIRC die session nummer von einem externen server, damit die beiden sich auch finden)

versuch das mal, HTH
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Beitragvon Rapid1898 » Fr 11 Jan, 2008 20:50

Zugriff funktioniert jetzt -

Aus welchen Grund auch immer findet die Non-Install-Version (TeamViewerQS_de.exe) keine Teamviewer-ID wenn die Sygate Personal Firewall eingeschalten ist - egal ob das EXE in der Firewall freigegeben ist oder nicht...

Nachdem ich jetzt die Teamviewer-Vollversion installiert habe und das zugehörige EXE (teamviewer.exe) in der Firewall freigegeben habe - findet er eine Teamviewer-ID und die Fernwartung funkt dann...

Auf jeden Fall Danke fĂĽr Deine / Eure Hilfe.
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