So ich hab mal Testweise auf meinen Ubuntu Laptop Apache mit PHP/MYSQL installiert, funktioniert auch nur das Problem ist ich kann nicht von auĂźerhalb connecten.
In meinem Netzwerk ist ei 2. Rechner, mit dem kann ich auch connecten, aber wie gesagt nur per interner IP Adresse/Computername
Hab AON Speed Flat mit nem Speedtoch 510 Modem und Netgear RP614v2 Router.
Hab jetzt auch schon meine Ports (80,5900) im Netgear MenĂĽ freigeschaltet, trotzdem will er nicht
Im NetgearmenĂĽ hab ich auĂźerdem automatisch DynDNS Update, das auch soweit funktioniert.
Nunja mein altes Modem ist vor 2 Monaten kaputt gegangen, hab aber wieder das gleiche bekommen (510)
Ich war seit dem ich AON Internet hab noch nie im Speedtouch MenĂĽ, bzw hab da noch nie was rumgestellt, aber seit Ewigkeiten schon den Router angeschloĂźen.
Nunja da es nicht ging hab ich mich ein bischen schlaugemacht und bin ins Speedtouch MenĂĽ gegangen und hab dort Port 80 auf meinen Webserver geroutet, geht aber noch immer nicht
Irgendwas blockt das
Naja pingen kann ich meinen DynDNS Eintrag
Wär echt verbunden wenn ihr mir sagen könntet was ich da falsch mache
Oder ob da irgendwas von meinem Provider geblockt wird, naja glaub ich nicht bin einfach unfähig