vood422 und dlink di524

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

vood422 und dlink di524

Beitragvon 1puch25 » Sa 10 Nov, 2007 15:43

Hallo,
ich habe Tele2 Complete und oben genannte Geräte. Funktioniert bis jetzt ohne Probleme. Jetzt habe ich schon öfter gelesen das man das vood in den Bridge-modus schalten kann(gibt sogar eine Anleitung auf der tele2-homepage) und sich über den d-link einwählt - was bringt das für Vorteile?
Habs versucht und ist mir bis jetzt nicht gelungen. Vood genau nach Anleitung in den Bridge-Modus verstetzt und am d-link unter wan pppoe eingestellt. Bin dann nicht mehr ins Internet gekommen.
Vielen Dank fĂĽr eure Antworten,
Christian
1puch25
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon 1puch25 » So 11 Nov, 2007 08:54

Kann mir den keiner erklären was das einwählen über den Router bringt?
Vielen Dank,
Christian
1puch25
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » So 11 Nov, 2007 09:03

kurz gesagt: wenn du es nicht weisst, wird es dir nichts bringen. das einwaehlen ueber den router bringt nur vorteile, wenn dein router irgendwas kann, was das iad422 nicht kann oder wenn du mit deinem router so vertraut bist, dass du ihn einfach lieber hast.
jutta
Administrator
Administrator

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL