Inode stellt mich automatisch auf besseres Angebot um!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Inode stellt mich automatisch auf besseres Angebot um!

Beitragvon fleptin » Fr 09 Nov, 2007 15:29

Hallo!

Nachdem ich hier Verschiedenes und Negatives ĂĽber die Produkt-Umstellungen von Inode gelesen habe, hier meine Erfahrung. Ich hab XDSL Privat Mini und bin noch innerhalb der Bindefrist der Mindestvertragsdauer.

Hab heute bei der Hotline angerufen: Ich werde im Laufe des Monats auf das XDSL classic umgestellt, ohne dass ich iregndwas bestellen muss und ohne dass eine weitere Verlängerung der Mindesvetragsdauer eingehen muss.

Ich nehme an alle XDSL Privat Mini bekommen automatisch die Produktumstellung im November auf XDSL classic und somit auch den Geschwindigkeits-Upgrade. (beide Produkte kosten gleich viel EUR 27,90 monatlich)

Ich nehme an WechselgebĂĽhren verrechnet UPC nur wenn man auf ein Produkt mit weniger Kosten pro Monat umsteigt, aber hier werden Chello und XDSL-Kunden gleich behandelt. Geschwindigkeits-Upgrades gibts auch fĂĽr XDSL-Kunden wie mich. FĂĽr mich ist daher nicht erkennbar, dass Inode XDSL-Kunden schlechter behandelt werden von UPC als Chello-Kunden.

LG, fleptin
fleptin
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Turbospeed » Fr 09 Nov, 2007 15:41

Ich nehme an WechselgebĂĽhren verrechnet UPC nur wenn man auf ein Produkt mit weniger Kosten pro Monat umsteigt, aber hier werden Chello und XDSL-Kunden gleich behandelt.

Wurde schon X - mal im Forum diskutiert.
Verwende in Zukunft die Suchfunktion.
Turbospeed
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon killervirus01 » Fr 09 Nov, 2007 15:43

@Turbospeed

ein BITTE in deiner Aufforderung die SuFu zu benutzen wäre auch nicht mehr arbeit gewesen...........
UPC SuperFit

Bild
killervirus01
Board-User Level 1
Board-User Level 1

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL