Tele2 Complete mit eigenem Router ? [gelöst]

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Beitragvon Koelner » Mo 04 Jun, 2007 09:59

Hi there !

Ãœber die Besserposter hier darfst dich nicht wundern .... brauchen das weil im RL wahrscheinlich ohne Beachtung. :angelgrin:
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen über obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon juergenmw » Di 05 Jun, 2007 07:47

ahhh - gut zu wissen .... die kleinen lieben werden also einfach geduldet und man sollte drüber lesen/stehen - alles klar. Hab mir schon kurz etwas Sorgen gemacht.
juergenmw
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon juergenmw » Di 05 Jun, 2007 20:33

Heute ist das Vood gekommen - war echt schnell, nachdem ich am Freitag erst mit tele2 telefoniert habe. Und tatsächelich, unter der Adresse war eine alte Adresse überklebt mit dem Vermerk "nicht zustellbar" - also, tele2 ist unschuldig.
juergenmw
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon wicked_one » Di 05 Jun, 2007 20:51

eine alte Adresse überklebt mit dem Vermerk "nicht zustellbar" - also, tele2 ist unschuldig.

1. könnte das gefaked sein
2. tele2 ist immer schuld, egal was es ist
3. du hast soeben den besserposter #1 dieses Forums kennen gelernt

4. just my senf?
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Earny » Mi 06 Jun, 2007 11:22

wicked_one hat geschrieben:3. du hast soeben den besserposter #1 dieses Forums kennen gelernt

Der war gut! :ok: :D
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL