krieg ich irgendwoher zyxel 600er serie mit voip splitter

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

krieg ich irgendwoher zyxel 600er serie mit voip splitter

Beitragvon dan » Do 03 Mai, 2007 16:45

ich hab 3 kollegen die bei inode kunde sind....
alle haben voip, 2 davon haben die fritzbox und einer den voip splitter...
die mit der fritzbox haben andauernd verbindungsabbrüche und auf anfrage bei inode, ob sie nicht den splitter haben könnten mit zyxel 600er serie, bekamen sie ne absage...
wie bzw. wo könnt ich das herkriegen
UPC Take IT MAX mit FRITZ!Box Fon WLAN 7270 und echten 20/1 mbit
Kundennummer: 31837542
dan
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Do 03 Mai, 2007 17:03

ein zyxel bekommst du bei upgrade (empfehle, die faq hier im forum zu lesen - wirklich!)

aber wtf ist ein voip splitter?

falls du damit das mediatrix meinen solltest: ist extrem schwierig zu kriegen, ich habe bisher nur haendler in den usa gefunden und da kostets ohne transport fast 100 euro. ausserdem kann man es nur mit einem config-script konfigurieren (nicht ueber web-if) und nach sowas google ich schon seit fast 2 jahren erfolglos. ich wuensch dir mehr glueck :)

mein tipp: a) zunaechst die ursache fuer die verbindungsabbrueche rausfinden.
b) telenode vergessen und einen normalen telefonanschluss nehmen. dann kannst du fast jedes modem verwenden, das dir gefaellt.
jutta
Administrator
Administrator

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL