Zyxel Prestige 600 serie wie kann ich darauf zugreifen ?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Zyxel Prestige 600 serie wie kann ich darauf zugreifen ?

Beitragvon Knabbi » Fr 20 Apr, 2007 18:05

Hi

Ich muss bei meinem Zyxel Router/Modem einige Ports frei schalten.
Aber ich kommen nicht mal auf den Router habe schon so gut wie alle IPs ausprobiert Standartgateway, Standart Zyxel IP,....

Aber es will einfach nicht klappen :-?

Ich bin Inode xdsl Home kunde (mehrplatz).

kann mir von euch jemand weiterhelfen ?
Knabbi
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Fr 20 Apr, 2007 18:45

suchfunktion? (zyxel, p660*, inode-modem, mehrplatz, ports ....)
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Knabbi » Fr 20 Apr, 2007 19:22

Wenn ich das nicht schon alles ausprobiert/gesucht hätte stünde ich nicht hier.
Knabbi
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon wicked_one » Fr 20 Apr, 2007 19:32

dann ist dir (von uns) nicht zu helfen..? - was sagt dein provider zu dem fall?
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon jutta » Fr 20 Apr, 2007 19:38

> Wenn ich das nicht schon alles ausprobiert/gesucht hätte stünde ich nicht hier.

sorry, glaub ich nicht. wer alles gelesen und ausprobiert hat, stellt andere fragen.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Knabbi » Fr 20 Apr, 2007 21:01

Wie wicked_one schon sagt jutta, dann könnt ihr mir nicht helfen.
Sorry aber mehr wie das GANZE Internet zu durchforsten, die Router und Providerbeschreibung zu lesen kann ich auch nicht.

Und dann zu lesen:
sorry, glaub ich nicht. wer alles gelesen und ausprobiert hat, stellt andere fragen. :oops:
Knabbi
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Sa 21 Apr, 2007 05:49

ich behaupte nach wie vor, dass du die faq hier im forum nicht gelesen hast. und die faq zu lesen, bevor man fragen stellt, ist in jedem forum pflicht. sonst hast auch noch nicht viel im forum gelesen, denn dann haettest du zumindest 2 bis 3 voellig verschiedenen loesungen fuer dein problem gefunden.(das GANZE internet taet ich auch nicht schaffen, obwohl ich im suchen und finden recht gut bin.)

ausserdem solltest du einmal nachlesen, was auf deinem modem genau drauf steht, ein prestige 600 gibts naemlich nicht, daher wirst du bei einer suche nach "600" viele falsche treffer erzielen und im schlimmsten fall sachen ausprobieren, die bei *deinem* modem dazu fuehren, dass es nachher ueberhaupt nicht mehr funktioniert. Bild

// btw: "Anzahl der besuchten Seiten: 8"

//noch ein ps: das

> habe schon so gut wie alle IPs ausprobiert

*kann* nur falsch sein. bevor du versuchts, ports zu forwarden, solltest du dir grundlagen der netzwerktechnik aneignen. entweder selbst lesen oder in einen kurs gehen. (ausserdem soll man beim schmaeherzaehlen mitdenken, 2^32 ip adressen sind naemlich verdammt viele. hast schon einmal ueberlegt, wie lang du da ausprobierst, wenn du fuers umkonfigurieren immer nur eine minute brauchst?)
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Air20 » Sa 21 Apr, 2007 08:31

jutta hat geschrieben:2^32 ip adressen sind naemlich verdammt viele. hast schon einmal ueberlegt, wie lang du da ausprobierst, wenn du fuers umkonfigurieren immer nur eine minute brauchst?)

deshalb bin ich nicht ganz so böse,
bevor er ein paar jahre probiert...

http://xdsl.at/viewtopic.php?t=33644

HTH

...das nächste mal wirklich die SuFu bemühen,
dauert keine 2 Minuten und du hast das restliche hintergrundwissen auch intus...
connected by
xDSL Business silber @16384/1024 flat
inode Etherlink flat @
Bild
und aon Gigaspeed 16 @12352/1024 :rofl:
http://www.youtube.com/watch?v=PtXtIivRRKQ
Air20
Board-User Level 3
Board-User Level 3

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL