umgestellt von aonFlash auf aonSpeed, Telefonleitung tot

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon wernerkl » So 11 Mär, 2007 15:37

ich nehme es mal stark an


du nimmst also an das du auf pur gewechselt bist?!, dann ist dein tel. auch abgeschaltet, was hast du genau bestellt?
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon diskette » So 11 Mär, 2007 17:26

schau mal im kundenbereich nach.
dort sollte stehen welches produkt du hast.
bei aonpur wäre es logisch ( keine telefonie)
diskette
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1153
Registriert: So 13 Aug, 2006 11:07
Wohnort: Niederneukirchen

Beitragvon fLuffY » Mi 14 Mär, 2007 15:39

wicked_one hat geschrieben:
- da kommt die Störmeldung


nur bei ISDN - einen POTS kannst btw immer anrufen


Nein, die gibts genau so auch bei POTS Leitungen, wenn z.b. irgendwo ein Spannungsabfall in der Leitung ist.

Gruss
http://www.TV-NET.at 25.600 Kbit/ 2.048 KBit Flat

Bild
fLuffY
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 187
Registriert: Mi 23 Jul, 2003 16:21
Wohnort: 4020 Linz

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 106 Gäste