ADSL: Verhältnis Download / Upload

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Beitragvon Jim99 » Mi 14 Mär, 2007 00:55

max_payne hat geschrieben:netstat -b

Hab ich inzwischen ein paar Mal probiert, aber außer meinem Virenscanner und einigen lokalen Geschichten ist mir nix besonderes aufgefallen.

jutta hat geschrieben:abgesehen von den schon genannten dingen: e-mails mit attachments?

Kaum. Aber ich schreib gern in Foren, ob das ein Ansatz wäre? Ist aber glaub ich auch nicht wirklich plausibel.

leatherman hat geschrieben:Skype immer offen? Welcher Virenscanner? Aktuell? Ev. die üblichen Verdächtigen wie adware, spybot und hijackthis drüberlaufen lassen.

Kein Skype. Virenscanner Avast ist immer topaktuell. Adaware, Spybot und Hijack melden keine besonderen Vorkommnisse.

medice hat geschrieben:nach neuerlicher Lektüre meiner download-statistik muss ich korrigieren: die 1:10 stimmen bei uns gar nicht mehr... is jetzt eher 1:20,

Ja, wühle ruhig in meinen Wunden. :cry:

Steffff hat geschrieben:winmx? hmm..war das nicht mal vor ca. 8 jahren aktuell?

Soll das eine Anspielung auf meine fortgeschrittene Altersträgheit sein? Frechheit! :lol:
Nein, 8 Jahre kann gut hinkommen, die Zeit rast dahin. Letztens musste ich das Teil sogar irgendwie zwielichtig patchen, um es wieder in Betrieb zu bringen, weil es normalerweise überhaupt nicht mehr funktioniert. Aber mit diesem ganzen neumodischen Zeugs komm ich halt einfach nicht mehr zurecht. :cry:
Jim99
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon medice » Mi 14 Mär, 2007 07:39

wenn du aber offenbar immer wieder mal mt p2p-protokollen zu tun hast, is ein gewisser "ungewollter" Upload normal...
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL