ich überfall jetzt dann eine bank wenn mich die polizei erwischt sag ich auch, man hat mir erklärt, das darf man ...
... wie naiv muss man sein? das tut ja schon weh ...
wernerkl hat geschrieben:im endeffekt ist er doch selber schuld, nach jedem disconnect kann man bei aon die aktuelle stat. abfragen. wenn ich mit überhöhter geschwindigkeit in ein radargerät fahre kann ich auch nicht herumjammern, noch dazu gibt es den flat seit 1.11., bei fair use wurde auch niemand gesperrt, da hatte er schon länger die möglichkeit umzusteigen!
iglod hat geschrieben:Kann man denn nun Datenpakete für den laufenden Monat nachkaufen? Oder geht das nur, bevor man die Daten verbraucht hat? Weiß das jemand definitiv?
iglod hat geschrieben:Kann man denn nun Datenpakete für den laufenden Monat nachkaufen? Oder geht das nur, bevor man die Daten verbraucht hat? Weiß das jemand definitiv?
aon.at hat geschrieben:"Wenn das inkludierte Datenguthaben Ihres aonSpeed Paketes nicht ausreicht, können Sie während des Monats (!!!) Datenguthaben Pakete von 100 MB, 250 MB und 500 MB kaufen. Die Pakete sind um über die Hälfte günstiger"
-slcp- dark hat geschrieben:Wennst den Traffic nicht kontrollieren kannst, installiere dir eine Software die das macht, oder du legst dir eine Flat zu. Könnte in manchen Fällen günstiger sein.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 146 Gäste