Nichterreichen der Produktgeschwindigkeit

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon Negalein » Do 14 Dez, 2006 12:24

Ist bei mir genau das selbe!
Auch umgestellt von 1024 auf 3048!
Bei mir war sogar schon ein TA-Techniker, der aber
wie zu erwarten mit seinem Laptop an meinem Modem
nichts feststellen konnte!
Wem soll man da noch glauben???

jofi hat geschrieben:Laut Hotline von Inode bin auf den bestellten Zugang adsl privat 3072/384 unlimit, mit 06.12. umgestellt worden. Dies hat nichts mit dem automatischen Upgrade zu tun, sondern wurde von mir bestellt. Vorher hatte ich 1024/254 + 7GB. Bei dieser Zugangsart hatte ich den gleichen Speed, der ja da passte.
Lt. Inode hat auch die TA die Leitung geprĂĽft und keinen Fehler gefunden. Vermutlich FernprĂĽfung, da bei mir keiner war.
Trotzdem habe ich nur zwischen 90 und 117 kb/s. (gemessen mehrmals mit Speedtest) Mein meister Datenverkehr geht schon mit dem Speedtest drauf. ;)
Die Tageszeit ist egal, abends (so 1900 -2400 Uhr ists noch langsamer) :(

Irgend was läuft falsch oder meine Leitung ist zu schlecht? Keine Ahnung und kein Plan mehr.

Liebe GrĂĽĂźe
jofi
Negalein
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jofi » Do 14 Dez, 2006 17:22

Kurzer Zwischenstand:
Eine freundliche Mitarbeiterin von Inode hat sich bei mir fĂĽr die lange Wartezeit entschuldigt. Ein, von dieser Mitarbeiterin vorgeschlagenes Downgrade auf die Version 5.3.1.9.0 hat leider auch nicht den gewĂĽnschten Erfolg gebracht.
Daher neuerliche Weiterleitung durch Inode an die TA.
Bin mal gespannt ob es heuer noch etwas wird. :-)
Jedenfalls konnte ich feststellen, dass es auch nette und kompetente Mitarbeiter gibt. Auch das muss gesagt werden.
Nachdem ich bisher eher schlechte Erfahrungen hatte.
Liebe GrĂĽĂźe
jofi
jofi
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon z21 » Do 14 Dez, 2006 19:39

jaja..be mir wurde es auch weitergeleitet und bis jetzt ist noch nichts getan...
Bild
z21
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL