Aon Speed Flat

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Aon Speed Flat

Beitragvon DJ Berni » Fr 01 Dez, 2006 09:08

Hallo Leute, bin neu hier im Forum, ich hab mit 1.12 den Tarif bei Aon gewechselt und zwar auf Aon Speed Flat, hier die genaue Beschreibung:

unbeschränktes DatenguthabenBandbreite: bis zu 3072 kbit/s Downstream, bis zu max. 384 kbit/s Upstream5 Mail-Boxen mit 25 E-Mail Adressen20 MB WebspaceWebmail - zum Abrufen Ihrer Mailbox von unterwegsOnline-Statistik - Kontrolle Ihres Datenguthabens

--------------------------------------------------------------------------
Jetzt seh ich bei der Online-Statistik dass Fair Use steht, ich hab mal wo gelesen von einem frĂĽheren Produkt dass Aon den Zugang bis Monatsende abdrehen kann wenn man eine gewisse Grenze ĂĽberschreitet (20 GB oder so)

Bei Aon Flat steht aber nix davon wieviel man verbrauchen darf?

Ich finds irgendwie nicht fair wenn vorher steht dass man wirklich kein Limit hat und dann auf einmal doch, sollte Aon wirklich den Account mal sperren, dann setzts aber was! :twisted:

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Fair Use Prinzip?
DJ Berni
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon NewUser » Fr 01 Dez, 2006 09:11

Gibt schon einen Thead dazu: http://xDSL.at/new/viewtopic.php?t=36521
Connected by Telekom Austria - [bcolor=#A6D514]aonKombi 6176/512 Flat[/bcolor]
Router: SpeedTouch 546 - VoIP: Sipgate Ă–sterreich @ Siemens Gigaset C470 IP
NewUser
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon DJ Berni » Fr 01 Dez, 2006 09:16

Ah Danke, sorry hab ich nicht gesehen