Wie finde ich raus wo mein Wählamt liegt?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Re: Wie finde ich raus wo mein Wählamt liegt?

Beitragvon vava » Mi 01 Nov, 2006 12:19

/al
Geocheck -> Drucken liefert die ungefähre Position der Wählämter. Allerdings nicht die Grenze der Versorgungsgebiete, wenn diese aneinander grenzen und beide versorgt sind...

/al

ah das hat funktioniert schön

ich zähle 5 Wählämter im umkreis von 4-8 km

aber ich habe meines schon gefunden denke ich
vava
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon al » Mi 01 Nov, 2006 16:58

Also, das Zelldenken funktioniert schon in "zellularen" Funknetzen nur sehr bedingt (weil die eben in aller Regel nicht feldstärke-, sondern interferenzbegrenzt sind), aber im verkabelten Netz funktioniert es schon überhaupt nicht. Versorgung ist dort, wo ein Kabel hingelegt ist. Punkt.

Oft sind irgendwelche örtliche Gegebenheiten eine Grenze (ein Fluß, ein Bergkamm, vielleicht eine Autobahn oder sowas). Das hilft vielleicht beim Raten, aber Fakt ist immer hopp oder tropp, da gibt's nicht mehrere zur Auswahl...

vava hat geschrieben:aber ich habe meines schon gefunden denke ich

Fein, ich kann Dir nämlich nicht helfen, wenn ich keinen Tau hab', von welcher Gegend wir eingentlich sprechen...

/al ;)
Wer entbündelt wo? - http://entbuendelt.at
al
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon vava » Mi 01 Nov, 2006 23:27

al hat geschrieben:Fein, ich kann Dir nämlich nicht helfen, wenn ich keinen Tau hab', von welcher Gegend wir eingentlich sprechen...

/al ;)

Also in meiner Strasse haben die Nachbarn die Vorwahl 02234/7****
vava
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon al » Do 02 Nov, 2006 08:56

ON Gramatneusiedl, Reisenberg hat eine eigene Vst, alles andere (Ebergassing, Neupischelsdorf, Moosbrunn, Mitterndorf, Neu-Mitterndorf,...) ist Gramatneusiedl. ADSL bestellen und hoffen (erzählst mir dann bitte, wo genau und ob's funktioniert hat...).

/al
Wer entbündelt wo? - http://entbuendelt.at
al
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL