hallo erstmal
eine freundin(KdNr:149340) hat ein problem mit ihrem laptop, hatte einige trojaner drauf. ich hatte ein paar tage das teil zuhause.
alles palletti gereinigt wieder zu ihr, zyxel prestige 600seriös angehangen, datenpaketaustausch/inode-verbindung in bester qualität, aber beim einverbinden, fehler619, konnte keine verbindung hergestellt werden!??
2mal die technikhotline angerufen, 2mal ip neu zugewiesen inkl aller sub-, standartgates usw eingerichtet, sonstige einstellungen kontrolliert, keine abhilfe.
netzwerkarte wurde deinstalliert, neu installiert, --->gleiches problem wie vorher..
verbindung "reparatur" ohne erfolg, weil "verbindung ok" oder techniker kontaktieren, was ja schon passierte.
ich bin mit meinem latein am ende, sie will den laptop am liebsten verkaufen, hatt das kündigungsschreiben schon verfasst, an inode. ich konnts ihr noch grad ausreden, weil ich denke, das es ein lösbares problem ist.
achja, egal ob mit kabel oder wlan, immer das gleiche prob
centurion1,3gh
zyxel prestige600seriös
netgear wg111v2 usb2 adapter
KEINE firewall (zur zeit, da ich sie wegen "619" in verdacht hatte)
ich danke euch um eure hilfe
der verzweifelte herrLehmann