Inode ADSL

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon Tom-Wien » Fr 06 Okt, 2006 10:00

wenn du das modem auf mu entsprechend der anleitungen änderst hast DU BEREITS EINEN ROUTER.
falls du damit kein glĂĽck haben solltest (was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, da es bei allen anderen auch funzt) bemĂĽhe einach die suchfunktion des boards und schau dir die entsprechenden router an.
hinweis. falls dein modem jetzt noch modem ist - muß der router sich bei adsl mit pptp einwählen. und in deinem fall ist es egal ob das adsl von ta oder inode kommt - technisch ist es gleich - unterschied ist nur das du vom ta server zum inodeserver zur authentifizierung weitergeleitet wirst.
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon zoRRen » Fr 06 Okt, 2006 10:00

Wieso sollte das nicht möglich sein :oops:
Macht so ziemlich jeder Router, welchen du dir zulegst ist dann Geschmacksache :ok:
zoRRen
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Fr 06 Okt, 2006 10:36

> Bei Inode wurde mir gestern gesagt dass es nicht möglich ist, aber das ist eben inode....

jetzt wuerde mich aber interessieren, welche frage du gestellt hast.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Gainward » Sa 07 Okt, 2006 22:56

Ich habs endlich geschafft. :diabolic:

viel tam tam, nix dahinter :D

Einfach hier die neueste Firmware runterladen

http://www.speedtouch.net.nz/510seriesFirmware.htm

danach kann man das modem ganz easy konfigieren.

Dcp aktiviren

und schon feritg.

:rotfl: endlich mutliuserfähig :rotfl:

thx an alle das ihr euch die mĂĽhe gemacht habt mir zu helfen ;)
lg
Gainward
Neu im Board
Neu im Board

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL