Hallo,
Ich Verkaufe gerne Anschlüsse von Inode weil ich trotz probleme eigentlich immer der meinung war Inode hat einen super schnellen support usw. nicht zu vergleichen mit der Telekom Austria wo man ja stundenlang in der Warteschleife hängen kann, nur was nutzt mir ein schneller support seitens Inode wenn einfach seit einer Woche nichts raus kommt????????? Ich muss sagen ich bin so stink sauer das es gar nicht mehr geht. Ich als Firma ..... habe in den letzten 1-2 Monaten 6 Inode Anschlüsse Verkauft und 4 Davon sind mehr als nur unterm Hund!!! Super Auftreten für mich als Firma.
Bei meiner letzten entbĂĽndelung letzten Dinstag den 12.09.2006 1400-1600 Uhr einfach der hammer, die Telekom kommt um 1400 Vorbei schaut einmal auf die Dose und sagt Passt, ausserdem kann ich eh nichts mehr messen wenn umgestellt ist! <--- Hammer aussage vor dem Kunden - meinem Kunden. Naja seitens Inode kann ma ja nichts machen wurde ja an die Telekom weitergegeben! Sicher 10 Telefonate mit inode.
Ok konnte mir eh nicht helfen nehmen wir halt ca 1800 uhr das neue System (FrizBox) in Betrieb, Ha reinfaller Dämpfung unterm Hund Disconects ohne ende eine Bandbreite von 2300/64 ? Bestellung 1024/256 , einen Techniker zu bekommen der es mal versuchen würde sie bandbreite zu drosseln? sinnlos nicht bei Inode ( bist ja Privatkunde) aber würde vielleicht Disconects oder so Verbessern?`egal nach 3-4 Tagen Hardware Tausch ok, Kunde voll sauer kein Telefon kein Internet. Heuet den 18.09.2006 kommt die neue Hardware ein zyxl modem und ein Mediatrix 2110 oder so egal. Das Mediatrix ist gleich gebraucht und komisch verpackt, von dem Abgesehen Defekt!!!! also wieder kein Telefon, und das Zyxl Modem tja immer wieder offline!!!! Allso ich werd mit sicherheit keinen Inode Anschluss mehr als firma verkaufen den ausser das einem da die kunden davon laufen und mortz sauer sind ist nichts. Ich bitte euch Inode Team schauts auch das noch mal an den ich werd das ganze mit meinen 4 Kunden in einem - zwei Monaten sicher nicht auf mir sitzen lassen und das ganze weiter geben und öffentlich machen!!! In so einem fall ist wol eine Techniker Telefonnummer nicht zu viel verlangt um das Problem bei meinen Kunden zu lösen!!!! aber naja ich kann nor hoffen das Ihr wirklich die guten seits und nicht nur viel reden tuts.
ach ja die kunden nummer meines kunden wo seit einer woche gar nichts mehr geht oder gegangen ist: 201385
Weitere beispiele von Problemen usw. innerhalb 1-2 monaten!!!
ein weiter kunde bei dem die Telekom nicht gekommen ist und auch 6 tage kein Telefon mehr gegangen ist :
wiederrum ein kunde --> Mediatrix tausch aber geht auch nicht wirklich:
195747
noch ein kunde der 2 wochen zu kämpfen hatte und wo ich mir nicht sicher bin ob es überhaupt geht:
und zu guter letzt noch ein neukunde bei dem sich die Telekom wieder mal nicht meldet: 203382
die fehlenden kundennummer hab ich gerade nicht bei der hand kann ich aber ohne weiters nachsenden!
Bitte jetzt ein letztes mal um hilfe meine kunden mummer bei euch falls wer so fair sein sollte um sich Telefonisch zu melden 164661 oder stehe auch bei all meinen kunden unter Technischer Kontakt.
Ich Privat bin sehr zu friedener Inode Kunde, aber das wars dann auch schon.
verbleibe mit freundlichen grĂĽĂźen
p.m.