Kennwot Speed Touch 546 Inode aDSL Privat medium 1024 / 256

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Kennwot Speed Touch 546 Inode aDSL Privat medium 1024 / 256

Beitragvon gajoref » Do 21 Sep, 2006 18:35

S[b][b]chreibe das erste mal diesen Forum!
habe vor ca 2 Wochen Inode aDSL Privat medium 1024 / 256! Hab das [b]Speed Touch 546[/b] dazu bekommen.
Ăśber das Forum habe ich mich ĂĽber die Routerkonfiguration informirt und ausprobiert. Leider habe ich anscheinend was falsch gemacht, da ich nun [b]beim modemkonfigurator nach einem Benutzernamen und Passwort[/b] gefragt werde und es steht dass das Modem KennwortgeschĂĽtz ist. Bei meinem ersten Versuch stand das nicht!
Und auch auf die site gelange ich nicht mehr wo man das modem konfigurieren kann, dort werde ich auch nach Benutzernamen und Passwort gefragt!
Deshalb wollte ich euch um rat fragen, wie ich die passwort abfrage wegbekomme und wieder das modem konfigerieren kann!Sollte ich es vieleicht reseten!
Helft mir bitte, ich weis nich mehr weiter!!!!![/b][/b]
gajoref
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon hardliner » Do 21 Sep, 2006 19:31

Versuche es mit dem Web-Interface. Dort kann man das Passwort wieder disablen.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon wicked_one » Do 21 Sep, 2006 20:16

hardliner hat geschrieben:Versuche es mit dem Web-Interface. Dort kann man das Passwort wieder disablen.

na 3 mal darfst du raten wo er die Passwortabfrage noch bekommen wird?!

ja reset wär vielleicht a idee.... wobei mir auch neu ist das der Modemkonfigurator einen User kreirt... egal, resetier das ding und stells händisch um... ini files sollten im forum genug herumeiern
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon max_payne » Do 21 Sep, 2006 20:18

Tipp: versuche das Passwort fĂĽr deinen Internetanschluss, vielleicht hast du es versehentlich irgendwo falsch eingetippt.
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon -slcp- dark » Do 21 Sep, 2006 20:55

Du könntest dich auch vertippt haben..
!nodE xDSL Privat medium 4096/512, unlimited -Xp- ~NOSCE TE IPSUM~
-slcp- dark
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon hardliner » Do 21 Sep, 2006 22:53

wicked_one hat geschrieben:
hardliner hat geschrieben:Versuche es mit dem Web-Interface. Dort kann man das Passwort wieder disablen.

ja reset wär vielleicht a idee.... wobei mir auch neu ist das der Modemkonfigurator einen User kreirt... egal, resetier das ding und stells händisch um... ini files sollten im forum genug herumeiern

Hab die letzte FW (testweise) draufgespielt und konnte mangels PW nicht ins Telnet bzw konnte auch nicht via Wizard eine andere FW raufspielen. Das WEB-Interface lieĂź mich anstandslos rein!
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon wicked_one » Fr 22 Sep, 2006 06:19

hardliner hat geschrieben:
wicked_one hat geschrieben:

Hab die letzte FW (testweise) draufgespielt und konnte mangels PW nicht ins Telnet bzw konnte auch nicht via Wizard eine andere FW raufspielen. Das WEB-Interface lieĂź mich anstandslos rein!
hardi hat immer die wunderlichsten geräte zu Hause stehen ^^
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL