INODE XDSL Prestige 660R Routingfunktion Freischalten

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

INODE XDSL Prestige 660R Routingfunktion Freischalten

Beitragvon Presse » Mo 18 Sep, 2006 18:08

Hallo @ all

Hab von Inode das Prestige 660R bekommen und wollte wissen ob mir jemand helfen kann bei diesem Modem die Routing funktion frei zu schalten. Ich habe im Netz gelesen das das Modem diese funktion hat und jetzt wĂĽrde ich sie auch gerne nutzen.

Vielleicht geht es mir einem Firmwareflash aber habe leider keine infos bekommen wie man den machen kann.

Hoffe jemand kann mir helfen

danke

mfg Stephan
Presse
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Mo 18 Sep, 2006 18:16

die suchfunktion hilft dir :) ausserdem gibts hier eine faq&howto rubrik - schon gesehen?

mit einem firmwareflash wuerdest du dich allerdings ziemlich ins eigene fleisch schneiden. davon rate ich dringend ab. Bild
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Presse » Mo 18 Sep, 2006 19:18

Danke ich habe infos gefunden um die WEBbasierende einstellungen Freizuschalten.

Kann mir jetzt noch jemand sagen wie ich das Modem richtig zum Routen einstelle?

mfg Stephan
Presse
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Mo 18 Sep, 2006 20:21

username + password und sonst alles lassen wie es war.
jutta
Administrator
Administrator

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL