xdsl home, mehrplatz problem

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

xdsl home, mehrplatz problem

Beitragvon Ragna_Rok » Di 12 Sep, 2006 17:43

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe folgendes problem:

Wlan router , an dem wlan router hängt an einem slot normal mit kabel ein hub und an diesem hub hängen 2 rechner, und mit funk ist 1 laptop drin, das problem ist das wenn 2 sich anmeldet , ich habe vpn bei dem dritten da steht benutzername oda kennwort falsch, jedoch ist es sicher richtig eingegeben, und wenn einer raus geht kommt der lappi auch rein, also immer nur 2

Wiesooo ist das soo -.- habe ja mehrplatzfähigkeit
Ragna_Rok
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Di 12 Sep, 2006 18:06

soweit ich deiner beschreibung folgen kann, hast du einen vpn-pptp-mehrplatz.

hast du den erst seit kurzem? wenn die einwahl mit mehr als 2 geraeten noch nie funktioniert hat, liegts vielleicht daran, dass bei inode vergessen wurde, die eintragung in der datenbank/am radius-server anzupassen. abhilfe --> mail an den support mit link zu diesem thread (damit du dir komplizierte erklaerungen sparen kannst) oder deine kundennummer posten und hoffen, dass ein inode-ma vorbeischaut.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Ragna_Rok » Di 12 Sep, 2006 18:14

Ok danke ich geb ma kundennr. rein 202256 Bild

Also falls ein mr. inode hier is pls guggt mal ^^
Ragna_Rok
Board-Mitglied
Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL