XBox 360 Live Problem mit Alcatel 546

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

XBox 360 Live Problem mit Alcatel 546

Beitragvon Warwolf666 » Mo 16 Jan, 2006 20:27

Hallo!

Habe ein Alcatel 546 Modem und AONPUR von der TA. Habe auch den Multiuser betrieb freigeschaltet!

XBox Live funktioniert aber leider nicht richtig! Beim NAT Test der X-Box 360 wird "strikt" angezeigt! Man kann also nur selten laufenden Spielen beitreten!

Weder Microsoft noch die TA konnten mir weiterhelfen! Bitte schreibt wenn ihr eine Lösung dazu wisst!

Vielen Dank im Vorraus!
Warwolf666
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16 Jan, 2006 20:19

Beitragvon ANOther » Mo 16 Jan, 2006 20:50

hi!
auf die schnelle:
http://forum.2-com.de/draytek-vigor-thema375.html
die scheinen das gleiche problem zu haben:-)

LG
AN
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon Warwolf666 » Mo 16 Jan, 2006 21:19

Haben zwar ein ähnliches Problem aber nicht ganz das selbe. Im Speedtouch 546 ist ja der Router schon integriert! Und ich weiß nicht ob es überhaupt mit XBox Live tadellos funktioniert!?

Trotzdem Danke!!
Warwolf666
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16 Jan, 2006 20:19

Beitragvon floorfilla008 » Mo 21 Aug, 2006 22:34

Hi Warwolf666,

wie hast du dein Modem konfiguriert?

Ich habe nämlich das gleiche Teil unterm Schreibtisch (Multiuser congig) und bei mir funktioniert das gamen einwandfrei.

dann erhällt die Box nämlich alle einstellungen automatisch (insofern alles auf automatisch eingestellt ist.)


Check das mal ab, vielleicht liegts daran.

DETAIL am Rande: das dir die TA nicht weiterhelfen konnte wundert mich überhaupt nicht. die benötigen schlieslich auch über 2 Monate, dass sie Deine Internetleitung mal richtig durchchecken.

greez floorfilla008
TA 2178/384 Fair Use "15 GB"

Bild
floorfilla008
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 28 Feb, 2006 08:58


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 110 Gäste