Verbindungsprobleme bei (Tele2)UTA

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Verbindungsprobleme bei (Tele2)UTA

Beitragvon k_traxler » Mi 26 Jul, 2006 10:22

Seit Montag (Samstag hatte ich auch keine Verbindung, hat aber vielleicht einen anderen Grund gehabt) hat es mehrere xDSL Verbindungsunterbrechungen (z.B. 25.07. ca 17:50), zumindest in OĂ–, gegeben.
Echt ärgerlich, aber zumindest waren die Verbindungsunterbrechungen bei mir unter einer Stunde. :scream:

War sonst jemand davon betroffen?
k_traxler
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon maxb » Mi 26 Jul, 2006 19:38

Ja, Montag Abend um zwischen 19h und 20:30. --> Kurzer Anruf bei der (leider jetzt kostenpflichtigen) Hotline. Der nette Herr am anderen Ende teilte mir mit, dass in meinem Gebiet eine Störung vorliege, die Techniker jedoch bereits daran arbeiten. Ein paar Minuten später ging es wieder wie vorher.
Gigaspeed 16 mit 10,4/0,4 Mbit/s
maxb
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL