Hallo Leute
Hab folgendes Problem. Habe eine XBox360 bekommen und will mit diese auch ins Internet. Habe ein Einzelplatzmodem gehabt, XDSL@home mit 4096/768. Ich habe das Ganze jetzt auf ein Mehrplatzmodem (ZyXel 650H) umgetauscht mit DHCP einwahl. Soweit sogut, alles gegangen bis auf das ich bei der XBOX kein NAT offen hatte, war immer Strikt. Auch mit Ports forwarding das Gleiche. Mich hat dann der Support geraten das Modem auf VPN Einwahl umzukonfigurieren, was ich dann auch ja veranlasst habe.(Leider bekomme ich ja selbst keinen Zugriff auf den Router). Das haben sie dann gemacht, bin jetzt mit VPN drinnen. NAT ist offen nur habe ich jetzt das Problem das ich jetzt entweder nur mit dem PC oder mit der Xbox online komme. Beides geht nicht, der erste der online ist nimmt die ganze Bandbreite ein. Man sagte mir jetzt beim Support ich muss mir ein Programm besorgen mit dem ich selbst die Bandbreite aufteilen kann, dann sollte es gehn. Kennt jemand so nen Fall, oder weiss jemand zumind. welches Programm ich hier nehmen kann das die Bandbreite automatisch aufteilt?
Danke fĂĽr eure Hilfe.