Datenguthaben bei inode ADSL

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Wieviel Datenguthaben habt ihr?

Umfrage endete am So 06 Aug, 2006 21:46

weniger als 1 GB
0
Keine Stimmen
1-3 GB
1
11%
4-8 GB
1
11%
mehr als 8 GB
2
22%
kein limit
5
56%

Abstimmungen insgesamt : 9

Datenguthaben bei inode ADSL

Beitragvon markus_1987 » Fr 07 Jul, 2006 21:46

Hallo!
Hab schon viel in diesem Forum gesucht, hab aber keine Lösung für mein Problem hier gefunden. Deshalb mein Problem: habe inode ADSL 1024/256 mit 1 GB + Datenguthabenerweiterung um 7 GB mit gleichzeitiger Umstellung auf Fair-Use. Wenn ich jetzt bei inode meinen Traffic nachsehe steht da:

Traffic Limit: 15.360,00 MByte :oops:

Kann mir das jemand erklären?
Habe schon die ärgsten Berechnungen angestellt, wegen dem Fair-Use und so. Bin aber nie auf diese 15 GB gekommen. Maximal komme ich auf 12 GB wenn ich mein Limit um 50% überschreiten würde.

THX :)

euer markus :diabolic:
markus_1987
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Fronk » Fr 07 Jul, 2006 22:23

Ich wär an deiner Stelle dankbar, dass da jemand zu viel eingestellt hat... Poste deine Kundennummer und es stellt sicher jemand richtig :P
Fronk
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Sa 08 Jul, 2006 04:44

beim traffic-limit stehen immer wieder wundersame sachen - von null bis viel zuviel ist alles drin. das problem tritt seit jahren auf, anscheinend ist es nicht so leicht, das script zu korrigieren.

wenns zuviel guthaben anzeigt, wuerde ich mich im zweifel nicht darauf verlassen. das koennte eine sperre und je nach produkt auch ungute diskussionen ueber nachverrechnung des over-traffic nach sich ziehen.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon markus_1987 » Sa 08 Jul, 2006 16:52

@ Fronk
Ja, das hättest du wohl gerne! *gg* Das mach ich bestimmt nicht.

@ Jutta
Ja, das ist wirklich schon komisch mit dem Traffic-limit. Noch vor einigen Wochen stand bei mir und vielen anderen Usern nur 0,00 MB. Werde mich nicht darauf verlassen. Jedoch wĂĽrde es mich schon sehr interessieren, ob ich jetzt wirklich 15 GB Traffic ohne Probleme verbrauchen kann. Werds einmal ausprobiern. Mehr als fĂĽr den Rest des Monats sperren darf inode nicht machen ;-)

Lg, Markus
markus_1987
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL