probleme mit torrent

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon Floid » Mo 03 Jul, 2006 16:24

hallo,

ich habe das 3072 paket von inode. mit der speed bin ich eignetlich sehr zufrieden nur habe ich in letzter zeit probleme mit meinem torrent.

sobald er anfängt verbindungen aufzubauen bricht das internet zusammen. ich kann dann nicht mal mehr im i net surfen.

habe die max connections eigentlich gut eingestellt und hat bis jetzt auch immer funktioniert. hat da irgendwer eine idee?
Floid
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Mo 03 Jul, 2006 16:33

hier gabs in den letzten tagen ein posting ueber probleme mit einer bestimmten version eines p2p-clients. ich glaub es war azureus. die suchfunktioni verraet dir das sicher.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Floid » Mo 03 Jul, 2006 16:43

ich verwende utorrent. glaube eher das das modem ĂĽberlastet ist wenn er anfangt ein paar verbindungen auzubauen.
frĂĽher hatte ich das problem nicht. hmm
Floid
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Mo 03 Jul, 2006 16:50

1. wenn das modem frueher nicht ueberlastet war, wieso dann ploetzlich jetzt? da muesste sich am client was geaendert haben.

beim dhcp-mehrplatz waere es allerdings grundsaetzlich moeglich, dass das modem durch zu viele gleichzeitig aufgebaute nat-sessions ueberlastet wird.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Adream » Mo 03 Jul, 2006 18:06

Besorg dir ein gĂĽnstigen root oder v-Server und installier dir z.b torrentFlux ;)

Bild
Bild
Adream
Board-User Level 1
Board-User Level 1

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL