st546 modemkonfiguration mit settop box AON Digital

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

st546 modemkonfiguration mit settop box AON Digital

Beitragvon krank » Di 16 Mai, 2006 23:27

Hi!
Ich habe leider zu schnell bei www.aon.at, Kontakt&Support, Support, Downloadcenter den Modemconfigurator fĂĽr ST546 herunterladen und gestartet. Aber auf der 3. Ethernet Leitung ist auch die SETTOP Box fĂĽr AON Digital TV dabei. Das geht jetzt nimmer :cry: Normales Internet geht weiterhin einwandfrei.
Durch das Modemconfigurator Programm ist leider dumm. Die ?? ADSL2 Verbindung ist nicht mehr möglich.

Die Hotline Leute zwingen nun, daĂź einer gegen GebĂĽhr vorbeikommt :-?
Kann wer eine funktionierende AON Digital TV Speed Touch 546 Definition da hereinstellen. Damit ich diese mal nachvollziehen kann?
:) Viel mehr denk ich wird der TA auch nicht machen...
thx.
krank
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon computerherby » Mi 17 Mai, 2006 09:19

Eth 3 und 4 sind eben fĂĽr andere Services vorbereitet.
Nimm einen Switch oder Hub an Eth 1 oder 2 und gut ist´s.
computerherby
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon krank » Mi 17 Mai, 2006 16:51

Ja und wie ist dieses Service wieder einzurichten. Diese sind mit dem AON Modemkonfiguration verloren gegangen. Derzeit scheint Eth3 und Eth4 als normaler AnschluĂź zur VerfĂĽng zu stehen. FĂĽr die Set Top Box ist dies zu wenig. Was steht bei Dir bei Eht3 bzw. Eth4 aus? Was fĂĽr Services sind eingerichtet
Danke!
krank
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL