Xdsl@home + Netgear wpn824 Probleme ...

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon jutta » Fr 28 Apr, 2006 15:42

hint: tipp einmal netgear in die suchfunktion ein und dann linksys ;)
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon max_payne » Fr 28 Apr, 2006 15:54

ich hab hier auch nen GL und keinen GS

btw: ich glaube nur das was ich sehe!
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon Bullz » Sa 29 Apr, 2006 16:00

Also zwischen GS und GL wird kaum ein Unterschied sein... nichts gegen dich aber ich glaube nun mal mehr den Tests. Jeder User würde sein eigenes Gerät als das beste empfehlen auch wenn sie vielleicht ein grotten schlechtes haben...

zum topic: hab da eine Option gefunden beim neatgear

eXtended Range (XR) aktivieren

Beschreibung: eXtended Range (XR) ist eine Technik, die deutlich höhere WLAN-Reichweiten als herkömmliche 802.11-Verfahren und verlässliche Verbindungen selbst bei geringer Signalstärke ermöglicht. Produkte mit XR-Unterstützung erfordern keine zusätzliche Konfiguration durch den Anwender und sind uneingeschränkt mit den 802.11-Standards interoperabel.

Hab sie mal aktiviert aber gebessert hat sich nichts. Bringt mir das jetzt was oder nicht ?
Bullz
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Bullz » Sa 29 Apr, 2006 17:48

MTU wird schwirt so durchs Internet. Was fĂĽr einen MTU Wert soll ich den fĂĽr Inode @home eintragen ? 1500 ist voreingestellt bei mir
Bullz
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL