Aber jetzt leuft dafür die Tastatur nicht mehr..
Sei froh, wenn sie am Schreibtisch bleibt, und du ihr nicht dauernd nachlaufen musst. *SCNR*
Mal im ernst: was funktioniert nicht?
Tech hat geschrieben:
reichen 128 mb arbeitspeicher für xp??
Tech hat geschrieben:Sie ist mir schon davongelaufen wo ich versucht habe sie mit den Vorschlaghammer zu erschlagen
Spass bei Seite....
Bin schon draufgekomen an was das liegt(P/2) Stecker auf den Motherboard ist Defekt bzw.Reagiert nicht..
Leider habe ich derzeit keine USB Tastatur ,aber das wird sich morgen nach den Mediamarkt Besuch schleunigst ändern
Tech hat geschrieben:genau Knuddi so mach ich es.-)
Nein keine Ahnung was der Pc hatte,habe ich schon wieder verschleudert und einen anderen besseren bekommen und das ohne Aufpreis:)
lordpeng hat geschrieben:>übrigens tastur stellt man in bios ein, ob ps/2 oder usb und wenn ps/2 auf disabled steht geht tastur nicht, das gilt auch für die maus so
das bios möcht ich sehn ...
es gab zwar in der tat mal bios versionen bei denen man die USB tastatur-funktion explizit aktivieren musste, aber den PS/2 zu deaktivieren wär wohl ein schwachsinn ...
vor allem wenn man dann auch noch zugleich den usb controller deaktiviert ...
und maus einstellungen wirst in den wenigsten bios varianten finden, es gab zwar mal von ami ein mouse-driven bios aber das hat sich nie wirklich durchgesetzt ...
Tech hat geschrieben:JA,das ist natürlich der Vorteil..aber warum man so was deakt. versteh ich auch nicht..du sagtest unter Bios sehe ich das?wenn ich morgen eine funktionstüchtige Tastatur bei mir Zuhause habe, wie kann ich das Kontrolieren ob das auf disabled ist?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste