Hallo!
Ich versuchs mal wieder hier, da mir die Hotline leider nicht geholfen hat:
Seite ca. 1,5 Wochen spinnt bei uns zu Hause inode ziemlich stark...
Symptome bisher:
* Internet langsam [maximal ~200KByte/sek von ftp.inode.at] fĂĽr eine 3MBit Leitung
* Internet Speed schwankend (das da oben ist absolutes Peek!)
Symptome neu:
* Siehe oben, nur Internet meist noch viel langsamer (bis Modemgeschw.)
* Immer wieder Totalausfall (einzig reboot aller Geräte von inode hilft, und nicht mal das immer (!!!))
* ersichtlich in den Transferprotokollen: router baut die verbindung dauert neu auf und verliert sie wieder [nein es liegt nicht am router, das tritt auch auf wenn sich nur ein PC einwählt]
* Telefon geht ab neuboot der geräte meist nur für ca. 2 Stunden, danach is wieder tot
* seit drei Tagen müssen in der Früh immer die geräte neu gestartet werden - da einfach NICHTS mehr geht
also im moment einfach unbenutzbar - das neustarten der geräte ist noch anstrengender, da man dazu in den dachboden kriechen muss bei uns. [nein keine temperaturschwankungen - ist unter der dämmung, da hats meistens flauschige 20 grad]
bisher unternommen:
sonntag abend 2€ hotline angerufen (vor einer woche) und dem [extrem freundlichen ] Mitarbeiter das Problem erklärt. ergebnis: ein troubleticket und ein versprochener rückruf am montag, den ich bis heute nicht erhalten habe. geholfen hats nur ein paar tage, seit freitag spinnt wieder alles komplett.
need help...
ich kann mir gut vorstellen, dass zB. die leitung der telekom schlecht ist !? -- kann man da nix machen? der telekom sagen sie solln die besser machen. kann da irgendwer kommen und die leitung gscheit ausmessen? von da telekom oder von inode? immerhin mietet inode ja (um recht viel geld) eine FUNKTIONIERENDE leitung bei der TA, oder?
merci ...
lg
stiV