Inode XDSL FLAT anschluss 1024/256 flat

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Inode XDSL FLAT anschluss 1024/256 flat

Beitragvon cheetor » Di 03 Jan, 2006 16:28

Hat wer eine Idee,
ich besitze nen Inode XDSL FLAT anschluss 1024/256 flat.
Nach ein paar STunden kann es passieren das die Leitung getrennt wird. Wenn ich Modem und Router resete gehts wieder. Laut Hotline ist bei der Leitung alles in Ordnung. Ich habe auch schon den Netgear WGR 614 Version 4 probiert selbe problem. Beim Zyxel 11 Mbit Wlan Router gehts überhaupt nicht. Ich kann mir jetzt leider nicht schon wieder nen neuen Router besorgen . Hat jemand Infos an was es liegen könnte. Wenn die Leitung getrennt wird und ich in die Netzwerkverbindungen reinschaue sehe ich das ich für nen kurzen moment keine IP bekomme. Hab auch schon die IP händisch eingestellt. Geht auch nicht. Es rennt kein Emule oder anders zeug.
FĂĽr jeden Tipp bin ich dankbar.
Router
EP-9610sx gp/ae1
Surecom

Firmware Version
Firmware Version: 1.6.6 , 2005/03/30

Einwahl Methoden hab ich schon beide Probiert
mfg
Gerald
cheetor
Neu im Board
Neu im Board