INODE Leitungs Upgrade auf 4096 / 768!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

INODE Leitungs Upgrade auf 4096 / 768!

Beitragvon Mic » Mi 19 Okt, 2005 21:50

Hallo!

Ich habe schon vor einiger Zeit ein Fax an INODE geschickt nach dem sie meine Leitung eigentlich auf 4096 / 768 upgraden mĂĽssten, ist bis jetzt aber leider noch immer nicht der Fall! Bei einem Freund von mir hat das innerhalb von 24 Stunden geklappt!
Hat jemand von euch das schon mal gemacht und weiĂź wie lange das dauern kann oder muss ich da vielleicht einige Male nachfragen bis die sich dann die MĂĽhe machen und mich umstellen?

Wäre super wenn mir wer weiterhelfen könnte!

Danke...
Mic
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon axial » Mi 19 Okt, 2005 22:12

Es kann unter anderem daran liegen das deine Leitung gemessen werden muss. Da es ja auch vorkommt das einige Leitungen nicht den Speed hergeben den man gern hätte.
Frage doch mal nach woran es liegt.
axial
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Slavi » Do 20 Okt, 2005 04:49

24 ist zu viel verlangt bei mir waren es so 3 Tage oder 4

bei nem Freund weil er auch noch Mehrplatz haben wollte ĂĽber 1 Woche 10 Tage glaube ich
kan nes sein das du auch Flat bestellt hast?
Dadurch warten die meistens auf einen Bestimten Moment (Tag)
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User

Beitragvon pepsmax » Sa 22 Okt, 2005 02:25

Ich bin ĂĽbrigens der Freund des Mic's..
Da er anscheinend schon länger nicht hier war beschreib ich mal das Problem genauer:
Es geht nicht um 3,4 Tage oder eine Woche.. er hat sich schon vor einem Monat darum gekĂĽmmert.
Das Problem:

Wir beide waren user von Xdsl@home 1280x256 flat um 79,- /monat.
Dann hat inode die neuen Tarife eingeführt, bei denen es aber keinen 79er Tarif mehr gibt, demnach also keine automatische Umstellung auf einen neuen Tarif möglich war. Die bestehenden Kunden vom 79er Tarif konnten über den webshop ein Leistungsupgrade (preisliches downgrade) auf das produkt xdsl@home 3072/512 + flat machen (69,-). Das hab ich wie viele andere auch getan und wurde sogar innherlab 24std umgestellt.
Mic hatte aber noch keinen Webshop account und bekam so beim Bestellvorgang im Webshop auch nicht die Option "upgrade" auszuwählen.
So hat er sich telefonisch an den Support gewandt, der meinte ein Formular zu schicken, welches er ausfĂĽllen und zurĂĽckfaxen sollte.
Das Formular kam leider auch nach einer Woche nicht. Daraufhin hat er nochmals angerufen und siehe da er bekam das Mail letztendlich.
Das Ganze wurde schon vor ca 2 Wochen zurĂĽckgesandt, nur leider keine Reaktion seitens Inode.

Was soll man da machen? Kann sich vielleicht hier einer der Inode Mitarbeiter mal drum kümmern?Wäre sehr nett. .Kundennummer hab ich natürlich nicht, wird er aber sicher wenn Aussicht auf Hilfe besteht hier posten.

Danke,
Greetz,
Max
pepsmax
Board-Mitglied
Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL