xdsl@home: Digitus 7011-Router - Einwahl-Error seit 23.9.

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

xdsl@home: Digitus 7011-Router - Einwahl-Error seit 23.9.

Beitragvon Talki » Fr 23 Sep, 2005 07:16

hi!

seit heute nacht kann sich mein digitus 7011-router nicht mehr bei inode xdsl@home (+voip) einwählen. ich verwende seit jahren die einwahl per pptp und es hat bisher (bis auf einen hardwarecrash des routers) immer funktioniert.

seit heute (22.9./23.9.) funktioniert das nicht mehr - der router meldet einen error -112.

bei einer direkten verbindung von computer und inode-zyxel-router funktioniert die einwahl per ptpp-vpn problemlos.

ich bekomme auch weiter die gleiche 10.18.*.* ip-adresse wie bisher, sodass auch die routing-tabelle in der digitus-konfig weiter gĂĽltig ist.

ist dieses problem bei jemand anderem auch aufgetreten?
gibt es lösungsvorschläge?

liebe grĂĽĂźe aus wien,
-peter-
Talki
Neu im Board
Neu im Board

Erledigt - geht plötzlich wieder!

Beitragvon Talki » Fr 23 Sep, 2005 09:10

hallo!

der obige thread hat sich erledigt ... beim ca. 20. versuch hat der router wieder eine verbindung aufbauen können! warum auch immer ...

schönes wochenende,
-peter-
Talki
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL