Zyxel Prestige 650 H mit WLAN Card?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Zyxel Prestige 650 H mit WLAN Card?

Beitragvon Asasil63 » Fr 01 Jul, 2005 16:46

Hi, ich habe fogende Frage?
Ich habe den Zyxel Prestige 650 H mit Mehrplatz (Vpn),woran 3 Rechner angeschlossen sind.Nun würde mich interessieren ob es möglich ist mittels optionaler Wlan Karte mit meinem Laptop ins Internet zu kommen,oder ob ich wenn das nicht möglich ist mit einem Wlan Acesspoint am Zyel angeschlossen ins Netz kann.
Asasil63
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Fr 01 Jul, 2005 17:02

mit der wlan-karte gehts nur, wenn du die wlan-option von inode nimmst, weil dafuer das modem umkonfiguiert werden muss (soferne du inode xdsl@home hast, was ich annehme).

du hast dann selbst keine moeglichkeit, keys zu aendern etc. ausserdem ist die reichweite von der wlan-karte nicht berauschend.

einen access-point kannst du selbst nach wunsch konfigurieren und dort aufstellen, wo es fuer den empfang am besten ist.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Asasil63 » Fr 01 Jul, 2005 17:10

danke fĂĽr die rasche antwort,damit ist mir sehr geholfen.
Asasil63
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL